Zielbild

Werte

Danach orientieren wir uns! In all unseren Unternehmenstätigkeiten, sei es Tagesgeschäft, Umgang untereinander und mit Kund:innen oder in der Planung von Projekten und Strategischen Zielen.

Freude, Vertrauen und Engagement.

Unsere Werte sind eine wichtige Konstante in einer bewegten Zeit. Sie geben Orientierung und Sicherheit, sorgen für ein gemeinsames Denken und Handeln und bilden das Fundament unserer Unternehmenskultur und Identität.

Flyer der Werte des Ast & Fischer AG
Gemeinsam die Zukunft denken Beschriftung

Gemeinsam die Zukunft denken.

Wir verfolgen den Ansatz des nachhaltigen Geschäftsmodells:

Ein nachhaltiges Geschäftsmodell bezieht sich auf eine Geschäftsstrategie, die sowohl wirtschaftliche als auch ökologische und soziale Nachhaltigkeit berücksichtigt. Es zielt darauf ab, langfristigen Erfolg zu erzielen, während es gleichzeitig zur Bewahrung der Umwelt beiträgt und positive soziale Auswirkungen hat.

unsere

Vision

Wir leben wirkungsvolle Kommunikation. Mit diesem Anspruch helfen wir unseren Kunden beim Konzipieren und Umsetzten ihrer Kommunikationsstrategie. Durch umfassende Dienstleistungen, Produkte und Lösungen helfen wir dabei, Kommunikationsmassnahmen zielführend und nachhaltig durchzuführen.

Die richtige Botschaft, zur richtigen Zeit, im richtigen Kanal, beim richtigen Empfänger. Nur so kann das Potenzial der Kommunikation vollends ausgenutzt werden.

Unser Grundverständnis.

Täglich arbeiten wir an Aufträgen für unsere Kunden. Dabei halten wir uns stets unser Grundverständnis vor Augen.

Ergebnis- und Sinnorientierung sind die Basis für eine erfolgreiche und langfristige Zukunft in der Zusammenarbeit mit treuen und geschätzten Kunden. Unser Tun ist für unsere Kunden wie für uns stets sinngebend.

Ast & Fischer AG in holzbuchstaben